Wir sind Landessieger

landessieger 2019 prismasolutions
© eNu / Hebenstreit

Niederösterreich radelt, Kategorie Betriebe

Wir konnten uns auch heuer wieder gegen die Konkurrenz in der Kategorie Betriebe (10 bis 50 Mitarbeiterinnen) durchsetzen und haben den NÖ Landessieg errungen!

Nachdem wir 2018 bereits den RADLand Mobilitätspreis („NÖ radelt zur Arbeit“) gewonnen haben, setzen wir unseren Erfolg mit einer hohen Mitarbeiterbeteiligung von knapp 28 % und 5.255 erradelten Kilometern fort.
Aber letztendlich radeln wir nicht für die Ehre oder die feierliche Preisverleihung, die am 5. November in St. Pölten stattfand, sondern für unsere Gesundheit und die Schonung der Umwelt!

Mit gutem Beispiel wollen wir genauso wie alle anderen rund 27.000 radbegeisterten Österreicherinnen vorangehen und die beeindruckende Erfolgsbilanz der Aktion „Österreich radelt“ weiter steigern.